Crazy Palace und Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung auch in diesem Jahr wieder im Doppelpack. Das Dreamteam erzielt im Zuge der Benefizvorstellung über 16.000,00 Euro für Menschen in Not.

Auch im fünften Jahr war die unschlagbare Kombination aus tollem Event und Unterstützung für ein wichtiges Anliegen ausverkauft, so dass insgesamt 300 Personen am 13.12.2018 in den Genuss eines großartigen Programms kamen. Die Gäste wurden mit einer fantastischen Show aus Magie, Tanz und Akrobatik abwechslungsreich unterhalten.

Begleitet wurde das atemberaubende Programm selbstverständlich wieder von einem exquisiten und ideenreichen Menü von Sören Anders.

Die Mehrzahl, der von Crazy Palace stark reduziert abgegebenen Tickets wurden wie jedes Jahr zum regulären Preis an zahlreiche Unternehmer aus Karlsruhe und der Region verkauft. Diese konnten ihre Kunden und Geschäftspartner zu einem besonders festlichen Vorweihnachtsevent einladen und spendeten gleichzeitig für die gute Sache.

In seiner Begrüßungsrede dankte der Stiftungsvorsitzende Rüdiger Esslinger allen Beteiligten und Gönnern und gab einen kleinen Einblick in die tägliche Arbeit der Stiftung.

Zwischen den Gängen fand auch in diesem Jahr wieder eine Versteigerung zugunsten der Monsignore Friedrich Ohlhäuser -Stiftung statt. Für die Abenteuerlustigen kamen sowohl ein Rundflug für drei Personen über Baden-Baden von der Flugschule-Baden.de, als auch für diejenigen die lieber festen Boden unter den Füßen bevorzugen, ein 5-Gang Menü für zehn Personen in der Cantina Majolika unter den Hammer. Der Job des Auktionators wurde vom Geschäftsführer der Cantina Majolika, Herrn Thomas Scholz, überragend ausgeführt. Weibliche Unterstützung bekam er von Anja Polzer, welche aus verschiedenen TV-Formaten bekannt ist.

Durch die große Nachfrage der Sponsoren, werden die Initiatoren Rüdiger Esslinger und Günther Liebherr (Gesellschafter der Crazy Palace GmbH) die Veranstaltung sicher auch im kommenden Jahr wieder organisieren und freuen sich bereits heute über die zahlreichen Unterstützer.