Bereits zum 7. mal fand am 12.12.2019 die Charity Veranstaltung Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung meets Crazy Palace statt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, gelang es uns wieder, das Zelt komplett zu füllen, so dass rund 300 Gäste für den guten Zweck die stimmungsvolle Show, sowie das grandiose Essen genießen konnten.

Eingeleitet wurde der Abend mit der tollen Premiere unseres Stiftungssongs “ Alles wird gut“ von Amy Sue und Deine Crew.

Natürlich konnte auch unserer diesjähriger Stiftungswein in Kooperation mit dem Weingut Axel Bauer an diesem Abend erworben werden. Die Nachfrage war sehr hoch – so dass alle vor Ort vorrätigen 20 Kisten verkauft werden konnten. Auf Grund diesen Erfolgs freuen wir uns besonders darüber, dass Herr Bauer sich dazu entschieden hat, die Spendensumme auf 17.500,00 € zu erhöhen. Vielen Dank dafür!

Am 16.01.2020 gehen wir in eine 2. Runde Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung meets Crazy Palace und erwarten auch hier wieder einen tollen Abend für den guten Zweck um auch weiterhin viele Projekte unterstützen zu können.